Cellagon funktionelle Getränke

Die idealen Fitmacher!

Täglich 5 Portionen Obst und Gemüse - mal roh, mal gekocht, mal gebraten oder gedünstet. So lauten die Empfehlungen.

Die Realität sieht jedoch oft anders aus. Jeden Tag frisch kochen, das ist zwischen Beruf, Familie und Freizeit oft kaum noch zu schaffen. In immer mehr Haushalten wird heute schon gar nicht mehr frisch gekocht und die Mahlzeiten werden leider immer öfter „so zwischendurch“ eingenommen. Die jüngsten Studien zum Ernährungsverhalten der Deutschen zeigen diese Entwicklung sehr deutlich: Deutschland ist satt, aber mangelernährt.

Umfragen haben ergeben: Fast alle Menschen möchten sich gesund ernähren. Aber was soll man tun, wenn die Zeit zum Kochen fehlt oder das Gemüse absolut nicht schmecken will?

Ich empfehle Cellagon und stelle Ihnen dieses Ernährungskonzept aus der Fülle der Natur gerne vor.

Cellagon aurum - Flasche & Sachets

Cellagon aurum

Das gesunde Plus für alle Körperzellen - in zwei Sorten.

Cellagon vitale plus - Flasche & Sachets

Cellagon vitale plus

Perfekt für Konzentration, Reaktionsvermögen und Gedächtnis.

Cellagon felice - Flasche & Sachets

Cellagon felice

Die optimale Ernährung für Haut, Bindegewebe, Haare und Nägel.

Cellagon T.GO - Flasche & Sachets

Cellagon T.GO

Der ideale Functional Drink für alle Sportler.